Wo Schlüssel unter dem Auto verstecken?

3 Antworten

Im Tankdeckel oder In der Innenseite der Felge.

Das sind gute Verstecke.

Im Tankdeckel. Zwischen Tankdeckel und "Schraubverschluss" ist meist genug Platz für einen Autoschlüssel. Es sei denn, der Tankdeckel lässt sich nur Automatisch öffnen.

Würde Ich aber von abraten. Ich würde den Autoschlüssel einfach Irgendwo abgeben.

Nutzer711
Fragesteller

ahh, klingt echt gut!

DerTrollerxd  20.06.2021, 01:06
@Nutzer711

Bloß nicht! Beim Golf 4 bekommst du den Tankdeckel ja nur mit dem Knopf in der Mittelkonsole auf!!

Nutzer711
Fragesteller
@DerTrollerxd

Bei mir nicht, der geht einfach so auf. Ist wohl kaputt oder so.

Nutzer711
Fragesteller
@DerTrollerxd

Ja zumindest wenn das Auto nicht verriegelt ist. Aber zum Knopf drücken muss es ja entriegelt sein oder?

BlueP0wer  20.06.2021, 01:08
@DerTrollerxd

Bei meinem Auto ist eine kleine Kerbe im Tankdeckel, um diesen mit dem Finger zu öffnen. Also ohne Verschluss.

Nutzer711
Fragesteller

Naja Abgeben ist schwer, wem soll man denn vertrauen?

BlueP0wer  20.06.2021, 01:06
@Nutzer711

Oder in eine Wasserdichte Handyhülle packen und diese um den Arm binden.