Nachgemachter Autoschlüssel zündet, aber Motor spring nicht an?

3 Antworten

Wie soll man das nun verstehen, der nachgemachte Autoschlüssel zündet, der Motor springt aber nicht an. Oder der Motor zündet, springt aber nicht an! Wenn er aber zündet muß der Motor doch laufen, oder woher weißt Du, daß er zündet und trotzdem nicht läuft¿ Dann bekommt er bestimmt kein Sprit.

Wenn der nachgemachte Ersatzschlüssel nicht vom Hersteller ist, dann hast Du auch kein Chip für die Wegfahrsperre. Der wirklich fertige Schlüssel musst Du beim Wagen- Hersteller bestellen.

Ich habe verschiedene Schlüssel, einer davon öffnet lediglich das Auto ohne es bewegen zu können (gut in Hotels zum Gepäck rausholen). Das wird wohl einer ohne den entsprechenden Startchip sein.

Warum springt das Auto nicht an trotz nachgemachtem Autoschlüssel?

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen Routenplaner, der die günstigste Strecke kombiniert?

Ich muss in den nächsten Tagen 30 verschiedene Orte im Stadtgebiet anfahren. (werde das auch mit dem Auto erledigen). Gibt es die Möglichkeit, sich von einem Programm die günstigste (kürzeste Strecke) Kombination berechnen zu lassen?

...zur Frage

Funk Autoschlüssel spinnt manchmal

Hallo,

ich hab 2 Autoschlüssel die per Funk öffnen und schließen. Da meine Frau und ich abwechselnd das Auto benutzen, werden beide Schlüssel auch abwechselnd benutzt. Nach einer Zeit kommt es aber vor, dass bei meinem Schlüssel "Öffnen" nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich das Auto aber ne zeitlang alleine nutze, tritt das Problem nicht mehr auf. Die Frage: Stören sich die 2 Schlüssel gegenseitig? Wir der Öffnen-Code von Schlüssel 1 so umprogrammiert, dass es Schlüssel 2 unmöglich macht es zu öffnen? Wisst ihr von solchen Problemen?

Danke!

...zur Frage

Corvette C7

Hallo an alle autofans :D Also ich hab da mal ne frage zur corvette c7 undzwar ist die ja mit gangschaltung aber hat schaltwippen am lenkrad ?? Wie funktioniert das ich bin da ziemlich neugierig Lg

...zur Frage

Nach Autoschlüssel Reparatur springt das Auto nicht mehr an?

Hallo, da mein alter Autoschlüssel abgebrochen ist, habe ich mir habe ich mir einen Roling ohne Elektronik bestellt. Ich habe die alte Elektronik aus dem alten Schlüssel ausgebaut und in den neuen eingebaut. Die Funk Öffnung über den Schlüssel klappt einwandfrei allerdings würgt der Motor beim Start immer ab.

(Ich habe einen Hyundai i30 WM Edition)

(Ich will keinen neuen Schlüssel mit Elektronik kaufen der 200-300€ kostet)

...zur Frage

Altes Auto springt mit einem neuem Schlüssel nicht an

Hallo

Ich habe ein Altes Auto. Vor Kurzem Habe ich mir ein neuen Schlüssel machen gelassen. Wenn ich das Auto mit diesem Schlüssel Starten möchte kommt Zwar ein Geräusch aber der Motor Springt nicht an. Der Schlüssel hat keine Batterien etc. Das einsigste was ich mit dem Schlüssel machen kann ist das Auto aufsperren. Weis einer warum das Auto nicht anspringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?