Ergibt für mich keinen Sinn, da auf Draht a ja kein Spatz mehr drauf sitzt, da er auf Draht b rüber gesprungen ist. Und das doppelte von 0 ist 0.

...zur Antwort

Im Tankdeckel. Zwischen Tankdeckel und "Schraubverschluss" ist meist genug Platz für einen Autoschlüssel. Es sei denn, der Tankdeckel lässt sich nur Automatisch öffnen.

Würde Ich aber von abraten. Ich würde den Autoschlüssel einfach Irgendwo abgeben.

...zur Antwort

Solange die Lampe aus ist, kann ja gar nichts passieren :).

Ganz davon abgesehen, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

...zur Antwort

Schwierige Frage.

Ich glaube Ich hätte Ihn daraufhin belächelt um Ihm zu deuten das dieser Spruch gerade lächerlich war.

...zur Antwort

Ich als LAIE würde jetzt mal Tippen das es so um die 1100 Euro kostet/gekostet hat und dafür insgesamt 5 Stunden gestochen wurde

...zur Antwort

Neee....

Habe aktuell 19,8cm und würde gerne die 20er Marke knacken :)

...zur Antwort

Habe das Problem gelöst.

Ich habe alle Browser geschlossen und musste die App mehrmals neu laden bis sich plötzlich ein Fenster mit einer Schritt für Schritt Anleitung zu Personen Verifizierung öffnete. Nach 2 maliger links/rechts Bewegung des Kopfes, wurde Ich als echte Person erkannt und konnte mein Konto wieder uneingeschränkt nutzen

...zur Antwort

Habe das selbe Problem. Hast du es heraus gefunden?

...zur Antwort

Augen zu und Anhören ;)

Ist denke ich ein gutes Zeichen.

...zur Antwort

Mhh, schwierig.

Gibt's eigentlich nicht viel drüber nachzudenken. Entweder Schluss machen, oder du suchst dir eine Freundin, die nicht so weit von dir weg wohnt.

...zur Antwort