Wo Schach online spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verwende das Internet in erster Linie zum Training. In einem normalen Turnier kann man schließlich auch nicht schummeln, bzw. nur sehr schwer ;-)

Und ich spiele im Internet fast nur Fernschach. Mehrere Partien gleichzeitig über mehrere Tage. Immer ein Blick für die Stellungen zu bekommen, finde ich ganz interessant.

http://www.zum.de/psm/schach/index.php?referer=L3BzbS9zY2hhY2gvbWFpbm1lbnUucGhw

Früher hatte ich auch viel live-Schach gespielt bei www.chess.com ... glaube ich. Aber Zeiten und Terminpläne ändern sich bekanntermaßen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, online Schachseiten gibt es viele.
Empfehlen würde ich entweder lichess.org , Chess.com oder Chess24.

Können ja auch mal eine Partie zusammen spielen:)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf spin.de gibt es eine Schachecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?