Wo Ringbox kaufen (außer im Internet)?

4 Antworten

Solche Ringboxen, ich sage Ringdosen, wenn es für 1 Ring sein soll und Boxen für mehrere.

Solche gibt es überall, wo hochwertiger Schmuck angeboten wird, ich meine nicht Modeschmuck.

Das ist bei allen Juwelieren der Fall, bei kleinen Schmuckgeschäften. Dort ebenfalls, wo Geschenke von Wert angeboten werden. Bei Discountern und Drogeriemärkten mit Schmuckangebot eventuell, aber in der Regel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derFux180
Fragesteller

ich fürchte es ist unangemessen beim Juwelier danach zu fragen

338194  07.08.2021, 19:44
@derFux180

Kommt drauf an, aber ich glaube, Du wirst eine bekommen, bezahlst sie ja. Meistens steht sogar der Name des Juweliers drin, dann wäre es auch noch Werbung für ihn.

derFux180
Fragesteller
@338194

Naja Werbung oder eher kann seinen Rufschaden, wenn ich einen schlechten Schmuck damit schenke

Guten Abend derFux180,

bei jedem Juwelier, großes Kaufhaus oder Schmuckgeschäft in Deiner Stadt.

LG

Dort, wo man für gewöhnlich Schmuck kauft - beim Juwelier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.