Welche Schmuckgeschäfte gibt es noch?

3 Antworten

Diese „ größeren Ketten“ verschwinden, da in fast jedem Kleiderladen Modeschmuck verkauft wird.

D.h. die Konkurrenz ist so gross geworden, dass sich die reinen Modeschmuck Läden nicht halten können.

Die noch größere Konkurrenz ist natürlich: Online Modeschmuck Shops

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

hier gibt’s s reduzierten Schmuck...

https://www.thejewellershop.com/de/sale

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Außer diesen 3 fallen mir auf die Schnelle keine ein.

Da es hier hauptsächlich um Modeschmuck geht, haben genannte Läden im Laufe der Zeit viel Konkurrenz bekommen.

Euro-Shops, Tedi, Drogeriemärkte und mehr.

Um solchen Schmuck zu verkaufen bedarf es keiner besonderen Kenntnisse, jeder kann Modeschmuck anbieten und so sind die vielen kleinen Shops oder Verkaufsstellen entstanden und Kleiderboutiquen, sowie Änderungsateliers usw. bieten ebenfalls an.Sie sind starke Konkurrenz für die genannten 3. Daß sich solche Ladenketten nicht vermehren hängt wohl damit zusammen.

Woher ich das weiß:Recherche