wo rasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg ein großes Tuch auf den Boden. Stell dich drauf und rasiere dich. Tuch draußen ausschütteln. Ab und zu das Tuch in die Waschmaschine geben. Fertig. Problem gelöst.
Alternativ nimmst Zeitung und schmeißt die danach weg.

Ralamana
Fragesteller

danke wirklich gute idee

In der Dusche kannst du ein Sieb rein tun. Ansonsten ein Handtuch drunter legen. Oder auf den Boden, danach aufkehren.

Papier am Boden legen, elektrisch rasieren und dann nass nachrasieren

Dusche oder Badewanne. Gibt extra Abfluss Siebe. Habe ich auch.

In der Dusche mit nem Sieb oder geh in den Wald