Wo Pferdeverkaufen?

5 Antworten

ehorses ist immer eine gute Plattform aber ich poste auch die Anzeigen auf meinen Accounts auf den sozialen Medien. Aber auch reden hilft. An Zuchtschauen, es dem Hufschmied/Bearbeiter

über den zuchtverband gibt man zuchtpferde ab.

oder wenn es wegen deiner depressionen und deinem svv schnell gehen muss, dann hier

Pferde in Not - pferdeinnots Webseite!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mundpropaganda Auktionen, ehorses, pferde.de, Kleinanzeigen

Ich verkaufe keine Pferde, aber würde ich eins zu verkaufen haben, würde ich es machen wie die, die mir unsere Pferde verkauft haben: ein bisschen mitlesen/mich umhören, wer sucht und gezielt demjenigen anbieten, der mir erkennen lässt, er wäre meinem Pferd gewachsen, würde es vernünftig halten und vor allem Pferd sein lassen anstatt Barbiepüppchen oder Mensch in anderer Gestalt.

Inserieren würde ich ein Pferd nicht. Das hat nur zur Folge, dass man mit 200 Leuten kommunizieren muss, bis mal ein Interessent dabei ist, der infrage kommt.

Meine Mutter musste bis jetzt noch nie eins Ihrer Pferde vekaufen, und meine beiden bleiben hoffentlich auch, bis zum Ende bei mir.