Wo One Piece Episoden und Filme herunterladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www1.watchop.com/

mit dem download-helper von firefox kann ich da alles runterholen, mit japanischem dub und englischem sub

viel spaß!!

BennySha
Fragesteller

WOW

Hab vielen Dank kriegst ne Auszeichnung :D

Hey, also installier dir das Add on- Download helper, damit kannst du von ALLEN SEITEN downloaden!!!! Einfach auf onepiece-tube.com gehen und mit download helper downloaden ;))) Viel spaß beim suchten DD

BennySha
Fragesteller

Also erstens kann man sich von onepiece-tube.com eh alles im downloadbereich downloaden, auch ohne addon, und zweitens ist das Sortiment dort nicht vollständig.

Danke trotzdem für deine Antwort

User2257  21.04.2013, 19:48
@BennySha

Jadeshalb das add on, da du dann die fehlenden videos downloaden kannst ;)

  • Bei Illegalen Downloads stimmt die Quali oft nicht

  • Das kann man sich bei Illegalen Downloads nicht immer aussuchen

  • Die Illegalen Sachen musst du dir zusammensuchen

Kannst du das Schlüsselwort finden?

BennySha
Fragesteller

Das Schlüsselwort ist Illegal :3