Was sind eure top 5 one piece Episoden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Episode #1071: Luffy's Peak - Attained! Gear 5
  2. Episode #278: Say You Want to Live! We are Friends!!
  3. Episode #483: Looking for the Answer - Fire Fist Ace Dies on the Battlefield
  4. Episode #968: The Pirate King is Born- Arriving at the Last Island!
  5. Episode #312: Thank You Merry! The Sea of Separation in the Show
Woher ich das weiß:Hobby

Chiyo480
Fragesteller

Ich schaue grade in diesem Moment folge 483… mein Herz blutet

puh ausm kopf schwer zu sagen.

Als Zoro nach der Thriller Bark den Schmerz von Ruffy "aushält" und dann da steht und zu Sanji meint "Hier ist garnicht passiert" oder so ^^

Die Folgen mit Ruffy beim Krieg gegen das Hauptquatier fand ich auch wirklich gut, will aber keinen Spoiler hier niederschreiben.

Quasi jede Folge wo sich Zoro und Sanji blöd anmachen :D

Lysopps auftritt als er die Geisterfrau als einziger besiegen kann weil er von Natur aus ein Miesepeter ist XD

Solche dinge eben