One Piece Stream Ita Dub

2 Antworten

One piece ger dub neue folgen?

Hey kann mir jemand sagen wann neue one piece folgen mit deutscher synchro rauskommen? Ich finde nur bis folge 517 mit deutscher synchro danach ist alles auf japanisch mit ger sub

...zur Frage

Muss man One Piece von Anfang an ansehen?

Hei Leute Ich wollte mal den One Piece Anime nachholen, jedoch habe ich dann etwa bei der 20. Folge ne Pause gemacht und nun ist der Stream nicht mehr da. Nun finde ich keinen Stream mehr, der die Folgen von ganz am Anfang mit Ger Sub oder Ger Dub anbietet. Bei Streams wie OnePiece Tube gibt es die älteren Folgen nur mit Eng Sub. Darauf hab ich aber keinen Bock. Auf OnePiece Tube gibt es Ger Sub/Dub Folgen erst ab Folge 391, was schon ein ganzes Stück ist. Nun ist meine Frage, ob man den Anime wirklich von ganz vorne gesehen haben muss, oder auch eben irgendwo in der Hälfte des Animes einsteigen kann und auch einigermaßen drauskommt. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

One Piece Ger Dub Oder Sub?

Hey, Ich wollte mal Fragen ob ich ONE PIECE in Ger Dub oder Sub Anschauen soll (Also mit den Original Stimmen)?

...zur Frage

One Piece ALLE FOLGEN auf GERMAN SUB?

Suche alle Folgen ab Folge 1 auf German Sub wenn jemand eine Seite kennt wo man alle folgen von One Piece auf German sub SUB nicht dub findet bitte Link schicken danke

...zur Frage

One Piece Stream-App?

Hallo erstmal, ich wollte fragen ob jemand eine Android App kennt wo man sich alle One Piece Folgen reinziehen kann, da morgen die Schule anfängt (-.-) und ich während der Schulwoche nicht an meinen Lappi kann. Übrigens: ist mir völlig wumpe ob die Folgen Ger Sub oder Ger Dub sind.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?