Wo Objektiv unkompliziert mieten?

2 Antworten

Hallo,

ich musste grade etwas schmunzeln. Beim Film verbringt man mitunter Tage beim Verleiher für die Übergabe der Technik - Selbst wenn beim Dreh ein Objektiv beschädigt wird, kommen Mitarbeiter des Kameraverleihs und machen eine ausgiebige Übergabe.

Ich würde dir empfehlen nach einem Kameraverleih in deiner Region zu suchen. Ruf da vorher an und fahr dann einfach dahin.

nein. dann hätten die keine garantie dass sie das objektiv wieder bekommen.

such den nächsten shop auf bei dem man mieten kann und mach das in person. einfacher geht es nicht