Wo muss welches Kabel im JFP Panel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den steckern steht was es ist. Du hast auf dem mainboard diesen "bunten" stecker. da steht ganz klein drunter welcher wo hin kommt. also HDDLED auf HDLED z.B wichtig dabei ist zu beachten das es ein +und - gibt. + ist auf dem mainboard angeben. Und auf dem stecker mit einem Pfeil/strich angegeben. Strich und + müssen zusammen sein. also auf dem gleichen pin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der zeit selber gelernt.
Annonym503
Fragesteller

Wo kommt power sw und reset sw hin? Im handbuch finde ich nichts darüber

Du hast schon gesehen, dass die Pinbelegung auf dem Board unter dem Header steht? Außerdem gibt es ein Handbuch (notfalls im Web) mit der passenden Belegung...

Annonym503
Fragesteller

Aber da steht nichts über power sw.Wo soll das hin?

RareDevil  15.03.2021, 21:26
@Annonym503

Da steht bestimmt PwrSw oder sowas... Manches ist halt etwas abgekürzt....

RareDevil  15.03.2021, 21:29
@Annonym503

RES wäre der Reset Switch... PwrLED ist die PowerLED, also die AnzeigeLED, dass der PC an ist... Kann man also einfach ableiten.. HD ist die FestplattenLED... Es gibt ja keinen HD-Switch, also bleibt da nur die LED über... usw.. Und im Handbuch sollte es durchaus noch etwas ausführlicher stehen... (Erfahrungsgemäß, falls die Abkürzungen zu kompliziert sind)