Gaming PC Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schauen wir mal bei Hardwaredealz womit man im günstigsten Fall beim Kauf der Einzelteile und EIgenbau rehnen darf. Daran orientiert sich dann usere Erwartung in etwa.MAn kann sich Bauvorschläge in allen Preisklassen ansehen.

Bester 1500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Dieser PC wäre auch fertig bei Dubaro zu kaufen. Wer Wertauf Raytracing legt oder NVIDIA könnte alternativ auch eine RTX 4070ti einsetzen, preis ist in etwa 800€ bei beiden

HardwareDealz 1500-AMD Edition (dubaro.de)

So, nun schauen wir nach alternativen bei der Konkurrenz

Der hier wurde oft verkauft

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X 8x3.80GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 XT 20GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Speed 4726 (Core i7) - DLSS3 (csl-computer.com)

CSL Computer | PC - CSL Speed 4729 (Core i7) - DLSS3 (csl-computer.com)

Soviel dazu, wer die qual hat die wahl... oder so

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Gaming PC, PC bauen)

Alternate ist eine gute seite, die haben selbst konfigurierte Rechner und man kann dort auch einen selbst konfigurieren und die bauen ihn dan zusammen und testen ihn auch.

Arnoo46
Fragesteller

Ja solche Seiten gibt es viele, nur ich habe wirklich gar keine Ahnung von den ganzen einzelnen Komponenten und was für das budge dann gut wäre

michele1450  29.08.2023, 19:10
@Arnoo46

Die haben auch fertig PCs wo sehr gut sind. Meine schwester hat sich zwei von dehnen mal gekauft und wahr sehr zufrieden.