gaming pc für bis zu 1500 euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Günstig und gut für 1500 ist die Vorgabe?

Schaumer mal bei Hardwaredealz, was die für 1500 selber bauen...

bester-gaming-pc bis-1500-euro

Also Eckdaten AMD Ryzen 5 7500F und AMD RX 7900 XT (20GB)

Hier ein dubaro, naja

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-AMD-Edition::4401.html

Bild zum Beitrag

Hier sind 3 um die 1500, sehr gute

memorypc.de/amd-gaming-pc/

Bild zum Beitrag

Hardwarerat

hardwarerat.rgb-gaming-pc/rtx-4070-i5-13500-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0

Bild zum Beitrag

Sehr schönes (wunderschön, oder?) angebot von CSL, 5800x und 4070ti dazu konfigurieren und er ist perfekt!! Mein Favorit

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5701-ryzen-7.html

Bild zum Beitrag

Ich glaube hier solltest du zuschlagen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, PC bauen, PC-Konfiguration)  - (Computer, PC bauen, PC-Konfiguration)  - (Computer, PC bauen, PC-Konfiguration)  - (Computer, PC bauen, PC-Konfiguration)
YatoFT
Fragesteller

vielen vielen dank für diese ausführliche Antwort

heizfeld  21.01.2024, 19:11
@YatoFT

Naja, du sollst ja was vernünftiges bekommen. SOnst biste nacher enttäuscht. 😉🕹️