Wo möchtet ihr gerne mal hinreisen?

In der Türkei war ich schon aber noch nicht in Karadeniz (Schwarzes Meer)

4 Antworten

New York unbedingt nochmal. Generell finde ich die Vereinigten Staaten mit ihrer vielfältigen Kultur und interessanten Lebensweise sehr cool.

LG und schönen Tag

Minji7
Fragesteller

Ich finde Newyork auch sehr schön! Wünsche ich dir auch :)

Eigentlich überall. Na ja, fast. Jedes Land hat Orte und Gegenden, die es sich lohnen zu besuchen. Dass manche Länder wegen politischer oder anderer "Befindlichkeiten" momentan nicht besuchbar sind (Türkei, Jemen, Syrien, Russland ...), ist schade. Ändert sich aber hoffentlich.

Minji7
Fragesteller

Hoffe ich auch! Aber ja jedes Land hat etwas schönes

Nach Tel Aviv und Jerusalem

Also Israel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii

also ich würde gerne mal in die Türkei oder Frankreich reisen

wenn ich in die Türkei reise dann in die Stadt ,,Instanbul''

wenn ich in Frankreich reise dann in die Stadt ,,Paris''

wollte da auch schon immer hin war auch schon immer ein traum 💭

aber man muss abwarten und ja

byee❤️

Minji7
Fragesteller

Hoffentlich erfüllst du dir diesen Traum und hast Spaß! In der Türkei war ich schon und Istanbul ist eine echt schöne Stadt. Bisschen zu voll aber trotzdem schön! Antalya ist auch sehr schön. 💗

Miriam749  14.03.2023, 17:38
@Minji7

danke das du mir beantwortest hast und hoffst das mein traum wahr wird

denn egal was du mir wünschst ich wünsche dir das doppelte ❤️❤️

schönen tag wünsche ich dir noch

Minji7
Fragesteller
@Miriam749

Danke dir :). Wünsche ich dir auch 💗