Wo misst man den Penisumfang?

5 Antworten

Wenn Du angeben willst, an der stärksten Stelle und erregiert. Das wird der Eichelrand sein.

Willst bescheiden sein, dann im "schlaffen" Zustand

.

Für was braucht man solche Angaben ? Egal wie und wo Du misst, er bleibt derselbe,

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umfang: Tipp wenn kein Maßband zur Hand ist. Nimm ein Blatt und schneide dir einen streifen zurecht. Und einen stift. Dann legst du den streifen wie ein Maßband um die "dickste " stelle im harten Zusand. Einmal drum und an der stelle markieren wo es endet. Dann das ganze An ein Lineal halten und abmessen, bis wo hin der Strich geht. Das ist dann dein Umfang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
Boraxjunge
Fragesteller

Jetzt habe ich das versucht und hsbe mich mit dem Papier in die Eichel geschnitten :-(

Ao999  23.11.2019, 11:32
@Boraxjunge

Oje. Da misst du natürlich vorsichtig sein.... junge😕

Jayson17  30.11.2019, 08:08

Aber misst man an der dicksten stelle oder an der eichel weil der eichel ja immer etwas breiter ist?

BerndBauer3  19.12.2019, 09:35
@Jayson17

Die Eichel ist meistens breiter, aber nicht immer.

Am besten in der Mitte des Penis messen.

Wenn du es wirklich genau haben möchtest wende dich an ein Vermessungsbüro welches mit modernsten Geräten wie z.B. dem Pentax Tachymeter W821NX 1" arbeitet.

Nur damit erhältst du wirklich aussagekräftige Zahlenwerte die dann auch zutreffend sind und mit anderen Personen verglichen werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Boraxjunge
Fragesteller

Wieviele Ingenieure müssen dann gleichzeitig auf mein Ding starren?

Im normalen Zustand oder erregten?

im normalen Zustand hängend

sonst stehend