Das mit dem Geld stimmt, bei dem anderen kann ich dir leider nicht weiter helfen, viel spaß und zieh es durch

Lg

...zur Antwort

Hatte ich auch, entweder Anzeichen auf eine Lungenentzündung oder du hast dir was eingezwickt... Tu mal was warmes drauf wie eine Wärmflasche oder so sollte den Schmerz mildern

lg

...zur Antwort

Kannst du nicht den alten Treiber runterladen? Dann sollte das Problem behoben sein :)

...zur Antwort

Bin ich schwul, bi oder ist das doch nur eine Phase?

Ich bin nun 15 Jahre alt und schau seit ca. einem Jahr schwulen prnos um schneller zu kommen, bei normalen prnos gehts länger, aber ich bekomme auch einen hoch. In als ich sehr klein war (mein vater hat es mir erzählt, denn ich kann mich nicht mehr dran erinnern), hab ich die hohen schuhe meiner mutter angezogen. Und in der Spielgruppe (kann ich mich dran erinnern) hab ich meistens mit mädels gespielt und zwar mit meinem Barbie Pferd.. Als ich dann in den Kindergarten kam began ich mich mehr mit jungs abzugeben und hab Fantasie dinge gespielt (wie pokemon). Ich möchte barbies immernoch und auch diese LittlePetshop dinger. Aber ich fand jungs nie süss (jetzt immer noch nicht). Das erste mal als ich in ein Mädchen verliebt war hab ich einen Korb bekommen und wurde dann schüchterer was mädels anging. Hatte dann später dann doch zwei Freundinnen (nicht geküsst, nur umarmt) und einen Internet flirt mit einem Mädchen aus der Nachbars Stadt. Dann kam ich in die Oberstufe, als ich zum ersten mal Prnos gesehen habe. Dann nach einem Jahr hab ich mir halt aus neugirde einen schwulen prno angsehen. Dannach hab ich das mit den Schwulen prnos gelassen ubd wieder normal geschaut. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören schwulen prnos zu schauen (hab zwischen durch heteros geschaut um mich nicht so schlecht zu fühlen). Was mich dann noch mehr verunsichert hatte: mein Vater hat mir gesagt dass, als ich klein war er dachte ich wäre schwul.. Das hat mich geknikt. In der zwischenzeit hab ich mich fürchterlich in ein mädchen verguckt (heute noch). Und bis heute ist noch nix passiert weil ich so schüchtern bin, obwohl sie andeutungen gemacht hat, und mir das meine kumpels auch mitgeteilt haben. Wenn ich Jungs im Fernseh sehe, und meine Familie da ist (insbesondere mein vater) versuche ich nicht hinzu schauen (vlt spiel ich dann am handy). Auf der Strasse reagiere ich unterbewusst auf mädchen und wenn ich dann wieder daran denke das ich schwul sein könnte, fallen mir wieder jungs auf. Wenn ich mir ohne etwas eine runterholen will denke ich auch an etwas schwules da es dann besser geht. Alles in allem: Ich liebe ein Mädchen, finde aber schwulen prnos besser. Ich habe angst schwul zu sein ( nicht wegen meinem vater, hat nichts gegen das schwul zu sein). Tut mir leid wegen dem langen Text.. Aber es liegt mir auf dem Herzen. Es gibt noch andere Dinge, aber die hätten nicht mehr hier rein gepasst, und hab deshalb nur das wichtigste genommen. Ich brauche Antworten, die Wahrheit.

...zur Frage

Du bist 15 Jahre Alt das heißt du pubertierst noch...Das kann nur eine Phase sein auch trotz deiner Kindheit... Aber jeder macht eben das was ihm Spaß macht.. Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen ! Wird sich schon noch ändern, die Phase hatte auch mal ein Kumpel von mir mit 17.. Er hat auch immer schwule Porns angeguckt um schneller zu kommen aber jetzt hat er eine Freundin und ist glücklich vergeben also keine Angst.. Kopf Hoch :)

...zur Antwort

Nicht bei jeder Frau spritzt es, oder fließt es raus...

Unterschiedlich...Sie machen es einfach nur weil sie keine Lust mehr haben...Ihnen ist es halt peinlich zuzugeben das sie nicht mehr wollen...Blöd jap.

...zur Antwort

hallo wie es ausschaut ist es dein Lüfter guck mal nach ob er verschmutzt ist :)

...zur Antwort

Warscheinlich bist du nicht gekommen, sondern es kamen nur Lusttropfen herraus. Das ist auch weiterhin nicht schlimm und du brauchst dir auch keine Gedanken darüber zu machen.

...zur Antwort

Hallo DerHier, Erstmal dazu das was ich jetzt schreibe ist meine Meinung !

"Lohnt sich ein gebrauchter Beamer?" - Nein.

"Ist ein Beamer auch gut, um normal fernsehen zu schauen, bzw. Konsolen zu spielen Was bevorzugt ihr" - Nein, die Qualität von einem Beamer ist meinerseits viel zu schlecht für aktives Fernsehen und aktives spielen auf einer Konsole.

"Was bevorzugt ihr" - Fernseher definitiv.

"Welche zusätzlichen Kosten fallen an ( z.B. Beim Beamer : Ab wann neue Linse )" - Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

"Was ist bei täglichem Gebrauch besser geeignet" - Definitiv Fernseher

Hoffe konnte dir weiterhelfen tschüss.

...zur Antwort