Wo Lüfter platzieren?

1 Antwort

Auf dem Bild sieht man ja insgesamt 6 mögliche Plätze für den Lüfter und ich weiß nicht so richtig ob was mehr sinn macht als das andere oder ob es egal ist denn deswegen frage ich euch!

Ein Klassiker wäre 3 in der Front zum rein Pusten und einer hinten der hilft dir warme Luft würde los zu werden.

noctua dh-n15 oder so ähnlich

Das ist ein Noctua NH-U12, der NH-D15 wäre ein Kühler mit 2 Türmen voller Kühlrippen (das D steht für Dual) und 140mm lüftern.

jedenfalls braun neben einem Glasfenster🥲

Du kannst das auch jederzeit einen schwarzen Luftdruck draufpacken, gern auch einen von Noctua.

Aber der Kenner erkennt an braun das du einen Premium kühler hast. Niemand der Ahnung von PC Kühlung hat wird wagen über die braune Farbe Witze zu machen.

https://youtu.be/TFE9wfAfudE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Diablo846
Fragesteller

Ich werds mal austesten, danke für die Hilfe und dein Wissen❤️