Wo liegt John Lennon begraben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiss hat Yoko seine Asche mittels eines Helikopters über New York verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nur so viel wie du - dass Yoko seine Urne an sich genommen hat, ist in den Staaten ja erlaubt. Sorry, aber ob sie immer noch in ihrem Besitz ist oder ob sie bestattet wurde, kann ich auch nicht sagen - leider. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gedenkstein für ihn ist in Manhattan an der Upper East Side auf einem Fußweg im Park vor dem Haus, in dem er gewohnt hat. Sehr schön: Da brennt immer eine Kerze, liegen Blumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein grab von john lennon. er wurde eingeäschert und seine asche wurde seiner frau yoko ono übergeben. wo sie die asche aufbewahrt,weiss niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?