anderweitig

Ich sehe die Grußformel "Hochachtungsvoll" keinesfalls als obsolet oder negativ konnotiert an, auch aus Ehrfurcht benutze ich sie nicht. Meiner Meinung nach ist "Hochachtungsvoll" eine formelle Grußformel, die durchaus freundlich ist. Sie besagt ja, dass man seinem Gegenüber eine hohe Achtung entgegenbringt.

...zur Antwort

Buried Alive, White Hand etc. wirst du nicht finden können, da sie nicht im Spiel einprogrammiert sind. Das sind Mythen und Creepypastas. Glitches sind aber dennoch sehr interessant. Für deine Zwecke würde ich cheats benutzen. Gameshark codes. Ich könnte hier ein paar hineinstellen, wenn du Interesse hast. Damit solltest du eigentlich gut vorankommen und Mythen überprüfen können. Wenn du durch Wände gehen kannst, dann kannst du auch schnell von Stadt zu Stadt reisen ;) Ich habe mich selbst schon recht exessiv mit den Spielen auseinandergesetzt, wenn du Fragen hast, dann frage mich. Ich werde gleich mal ein paar gute Codes heraussuchen. Weißt du denn, wo man sie eingibt?

...zur Antwort

Soweit ich weiss hat Yoko seine Asche mittels eines Helikopters über New York verteilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.