Wo liegt eure ,,Nacktgrenze"?

Das Ergebnis basiert auf 139 Abstimmungen

Auch noch Öffentliche Sauna oder gut besuchter FKK-Strand 37%
Ich kenne da keine Grenze :) 29%
Bin nie nackt außer zum Duschen 16%
Nur In den eigenen vier Wänden 11%
Auch Abgelegender FKK-Strand ohne viele Besucher 4%
beim nacktwandern usw. 2%
Auch das Nudistencamp 2%

30 Antworten

Ich kenne da keine Grenze :)

Ich bin gerne und überall nackt, wo es nur möglich ist. Zu Hause, im Haus und im Garten eigentlich immer, genauso wie am Strand und in der Sauna. Im Schwimmbad mindestens oben ohne. Im Club oder ähnlichen Lokalitäten darf auch die vollkommen durchsichtige Bluse ganz aufgehen oder mal ausgezogen werden. Ich habe kein Problem damit, wenn der Blick auf meine 75d mit gepiercten Nippel frei möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch Abgelegender FKK-Strand ohne viele Besucher

Komm drauf an was eine Steigerung ist für jeden einzelnen.

Na das kommt bei mir immer auf die Situation an.
FKK-Strand, Sauna, einsamer Strand ist für mich kein Problem.

Nacktwandern schon eher und würde ich auch mal gerne machen aber mich noch nicht so richtig getraut. Nur kurze Strecken auf nicht offiziellen FKK Wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swissdany  23.01.2023, 16:50

Ja das liebe ich auch. Nacktwandern hab ich schon oft gemacht und ist sehr toll

Auch noch Öffentliche Sauna oder gut besuchter FKK-Strand

Vor anderen nackt zeige ich mich nur in einer Sauna/Therme oder im gesundheitlichen Bereich wie beim Arzt. Vor meiner Familie nicht, ich wurde da sehr streng erzogen.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna, und da genieße ich es nackt zu sein und schäme mich auch nicht, da sind ja sowieso alle nackig und alle sind da ganz entspannt :) Da hat auch keiner ein Problem damit nackte Menschen zu sehen, wie z.b an anderen Orten.

Ich kenne da keine Grenze :)

Ich mache FKK seit vielen Jahren und genieße auch gerne die Natur soweit es möglich ist Hüllenlos, gibt ab und an doch mal Gebiete wo man einfach seiner Leidenschaft als Naturist nach geht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kenne da keine Grenze :)

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhause nackt, ich kenne das gar nicht anders, war schon immer so. im wesentlichen gibt das also keine "grenzen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung