Wo liegt der Fehler bei meinem DVD Player?

3 Antworten

Erste Vermutung, Akku ist tiefentladen und deshalb bricht ggf die Spannung des Netzteil zusammen bzw er braucht erst mal eine Zeit, bis der Akku etwas nachgeladen hat. Ggf bekommt das Ladegerät auch keinen richtigen Kontakt, wenn es soweiso immer rausrutscht... Würde jetzt nicht direkt vom Elektronikfehler ausgehen...

RareDevil  02.06.2018, 12:44

Gerade erst das bild der Ladebuchse gesehen... Siehe dem anderen Kommentar, brauchst Du eine neue Ladebuchse. In der mitte ist normalerweise ein Pin für den 2. Kontakt. Der fehlt. Damit bekommt die Platine gar keine Spannung.

Dominique898
Fragesteller

Alles klar , danke. Dann werde ich mal nach einer neuen Ladebuchse schauen .

Da ich vermute das du die Elektronik nicht dauerhaft offen liegen hast, wird es wohl die Ladestecker Buchse sein. Nach langem liegen dürfte der Akku runter sein hieße intensiv laden geht das nicht, bleibt der Akku zu schwach um zu starten.

Da fehlt mehr als ein Stück Plastik. Die Buchse ist komplett hinüber.