Alle haben einen Freund außer ich?

1 Antwort

Hallo Ttrffg👋

Hey Leute ich bin weiblich werde nächsten Monat 16 und würde gerne mehr leute kennenlernen und mehr Erfahrungen spezifisch auch mit Jungs haben.

Dann trete Vereinen bei, versuch über deine Hobbys wenn du welche hast neue Leute kennenzulernen, ich fahre bspw. Rad und habe über eine Radlergruppe neue Leute kennen gelernt, wir haben uns auch schon für Radtouren getroffen. Geh aus, in Clubs, auf Veranstaltungen, arbeite ehrenamtlich, was auch immer.

Mal ernst gemeinte frage weil jeder in meinem alter hat schon längst einen Freund aber ich habe kaum kontakt zu jungs und bin ungeküsst .

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, bleibe bei dir selbst und mach keine Annahmen oder mach dich Meschugge damit. Du setzt dich nur selbst unter Druck dadurch, denn nein, nicht jeder in deinem Alter hat schon längst einen Freund oder eine Freundin, das hilft dir einfach nicht weiter.