Wo lernt man hübsche Damen kennen?

5 Antworten

In dem man los zieht in die Öffentlichkeit und durch die Straßen und Geschäfte schlendert oder in Cafés oder Eisdielen eine Pause einlegt. Wichtig dabei ist das SmartPhone komplett zu vergessen und sich nur auf die Umgebung und die Menschen konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super

Genial1233 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 16:13

Niemand will von wildfremde ohne kontext angesprochen oder gedatet werden

JesJu  22.07.2025, 16:18
@Genial1233

Dann bleibe in deiner Welt/Blase und mache was du willst, aber die Kommunikation findet nun mal in der Öffentlichkeit statt und nicht auf dem SmartPhone. Zudem kommt es auch immer darauf an wie man sich gibt und wie man die Person anspricht. Aber sowas ist heut zu Tage verloren gegangen. Ansprechen ist nicht Daten, das kommt erst viel später.

Im Nachtleben, in der S-Bahn, durch gemeinsame Freunde, in der Schlange im Supermarkt, durch einen Auffahrunfall, im Bürgeramt, im Treppenhaus, im botanischen Garten, bei meiner Oma.

Sind jetzt mal die Orte, an denen ich bisher sympathische und für mich attraktive Frauen kennengelernt habe - von Dating-Apps halte ich nichts, da bin ich old school.

Überall. Lerne, hübsche Damen anzusprechen, dann hast du Gelegenheit dazu.

Celin76  22.07.2025, 16:09

„Ansprechen“ funktioniert nicht …

Celin76  22.07.2025, 16:16
@Genial1233

Weil solche Bilder nicht nur doof sind, sondern sexistisch. Die sollten keine Plattform haben …

in clubs, arbeit, partys, bälle, einkaufzentrum, überall, nur nicht zuhause in seinem zimmer