Wo lebt es sich besser in Berlin oder in Sachsen-Anhalt?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du lieber in ner Großstadt oder eher ländlich lebst. Ich weiß, dass Magdeburg und Halle auch Großstädte sind, aber nicht im Vergleich zu Berlin.

Also ich lebe in Berlin und ich finde es großartig und würde mich auf jeden Fall für Berlin entscheiden.

Berlin, da gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten, viele Restaurants und an sich viele Freizeitsmöglichkeiten.Sachsen-Anhalt ist dagegen trostlos.

Ich würde nach Sachsen Anhalt ziehen,ist etwas ruhiger,nicht so kriminell und etwas weniger ausländische Mitbürger