Wo lebt es sich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deutschland, Österreich, Schweiz 64%
Skandinavische Länder (Schweden, Norwegen, Finnland) 18%
Asiatische Länder (in denen relativ gut verdient wird) 14%
USA (Ähnliche Länder in Nord- oder Südamerika) 4%
Australien 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asiatische Länder (in denen relativ gut verdient wird)

Die Golfstaaten oder die hochentwickelten Länder in Südostasien, bspw. Singapur. In Kanada kann man aber auch sehr gut leben, vorausgesetzt die Temperaturen machen einem nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Asiatische Länder (in denen relativ gut verdient wird)

Die Golfstaaten (GCC) sind am besten entwickelt. Die USA sind aber auch bestimmt gut wenn man ein 7-Stelligen Kontostand hat.

Deutschland, Österreich, Schweiz

Das ist für jeden verschieden.

Für mich aktuell in der Schweiz wegen der Kultur, Sprache, etc. und der Nähe zu meiner Familie und Freunden.

USA (Ähnliche Länder in Nord- oder Südamerika)

In Kalifornien, ausser halt die Arztkosten.

Deutschland, Österreich, Schweiz

Hii,

Es lebt sich am besten in Deutschland,Österreich und der Schweiz.In Deutschland wohne ich selbst.🙂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨