Wo lagert ihr eueren Papiermüll bis zur Entsorgung?

4 Antworten

Ich schmeisse ihn regelmäßig weg, deshalb gibt es nicht viel zu lagern.Ich habe eine große Papiertüte, in der ich den Papiemüll sammle, ist diese voll, wird er entsorgt, ganz einfach.

Ansonsten einfach ein schönen Mülleimer oder Behälter organisieren, etwas was in eurer Küche gut aussieht.

Es gibt auch große Mülleimer mit Deckel.

Manuelle, elektrische und sogar welche die sich bei Annäherung öffnen.

Man kann ihn doch jedes Mal mitnehmen, wenn man das Haus verlässt.

Im Wohnzimmer-Schrank liegt ein Karton, wo ich das Papier aufbewahre.