Wo kriegt man Anime Lizenzen?

1 Antwort

Kommt auf den Anime an.

Immer unterschiedlich wer die Lizenz für Merchandise hat.

Meist der japansicher Publisher. Manchmal gibt es auch jeman anderen der für Europa zuständig ist oder so.

Denke Mal die werden 5 Euro pro hülle wollen oder so in dem Bereich. Aber wenn du nur so einen kleinen Laden an der Ecke hast, werden die nicht interessiert sein.

Dado069
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort😁

Also den Kontakt anschreiben oder gibt es ein spezielles Formular welches man ausfüllen muss.

Ich bin an: Demon Slayer, One Piece, Naruto und Dragonball interessiert

MfG

jort93  17.03.2023, 18:29
@Dado069

Am besten fragst du beim japanischen Studio (auf Englisch) sagst denen wie groß deine Geschäft ist(Umsatz usw., Eckdaten), wie du es vertreiben willst und in welchem Gebiet.

Die werden dir dann entweder sagen wer hier in Europa zuständig ist für die Lizenzen, dir ein Angebot machen, oder sagen dass sie nicht intessiert sind.

Sie haben in der Regel keine Lust mit winzigen läden irgendwie Deals zu machen, aber wenn dir figuya gehört oder so, hast du Chancen.