Anime Kleidung/Merch?

2 Antworten

Uniqlo verkauft nicht nur normale Klamotten sondern eben auch Anime-Merch. Die Qualität ist ziemlich gut und auch gerechter Preis.

Gibt natürlich auch andere Merchandise-Verkäufer aber ist halt ein gamble mit der Qualität. Ich hatte halt mal ne richtig gute Erfahrung und mal ne richtig schlechte Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Eventuell sind Etsy und Uniqlo eine gute Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen