Anime Merch wo am besten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Merch oft auf Redbubble, da stellen Leute ihre Fanarts rein und man kann die dann auf Shirts und Hoodies drucken lassen (Das drucken macht Redbubble, nicht die Künstler.) Der Versand ist zwar eher teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und das Zeug hat (aus eigener Erfahrung) eine gute Qualität, vom Druck sowie vom Stoff her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bakeneko Clothing, hat auch kostenlosen Versand: instagram.com/bakenekoclothing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chinesische Kleidung ist meistens nicht zu empfehlen die Qualität ist aus einem komischen Stoff fühlt sich an wie Polyester bzw diese Trikot Stoff nur Unangenehmer aber wenn dir das nichts ausmacht schau bei Wish nach 😅 die haben Recht viele gute Auswahl was Anime Sachen angeht jedoch bestell am besten immer 2 Größen größer weil die Sachen Recht klein Ausfallen 😅 ansonsten würde ich dir noch eine Seite empfehlen aber mir fällt Grad der Name nicht ein xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung