Weiß jemand wo man Anime T-Shirts kaufen kann?

6 Antworten

Bei Bershka und New Yorker gibt es öfter Anime T-Shirts. Bei Zalando soweit ich weiß auch. Ansonsten eben Amazon und Ebay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Qwertee bietet T-Shirts mit verschiedenen Designs, unter anderem auch zu Anime, an und täglich kommen neue Designs.

Auch EMP bietet einige T-Shirts und anderes Merchandise zu verschiedenen Anime an.

Ka habe damit keine Erfahrung aber Amazon hat immer so etwas

Ich weiß jetzt nicht wo du her kommst aber bei mir gibts in Frankfurt in dem My Zeil Center einen Laden der heißt Elbenwald. Die verkaufen generell richtig viel „nerdy“ Zeug. So Herr der Ringe und auch Marvel etc. Und eben auch richtig viel Anime stuff. Auch Figuren und T Shirts. Hab mir selber ein Itachi t shirt für 20€ geholt.

Du müsstest mal googeln ob es den Laden auch bei dir in der Nähe gibt. Denke schon dass er etwas verbreitet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon

also bei uns gibt es Naruto Shirts bei New Yorker falls es sowas bei euch gibt. Kostet da 12,99 € glaube ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich schaue gerne Anime und lese Manga :D