Ich suche für eine Party ein T-Shirt zum zuzerreißen?

5 Antworten

Bei Primark gibt es welche für 2.50 Euro.

Ich würde mehrere kaufen und damit üben. Vorne am Halsausschnitt würde ich mit einer Schere einen kurzen Schnitt machen (halber Zentimeter). Dann anziehen und mit beiden Händen das Shirt links und rechts vom Schnitt greifen und mit einem Ruck auseinander ziehen.

Ich würde kein neues Shirt nehmen sondern ein ausgemustertes....es ist ja nachher nicht mehr zu gebrauchen.Und damit es elegant und kontrolliert zerreißt würde ich die Stelle ,die reißen soll,aufschneiden und sauber zusammenheften.Dann reißt es genau in der Richtung auf,die du dir vorstellst.(Peinlich wäre ja,wenn du ziehst und der Stoff gibt nicht nach,weil das Halsbündchen sich wehrt oder der Saum.....).

Ich kaufe mir lieber ein billiges meine sind mir zuschade.

Danke für deinen Tip

1

...oder abhacken, weil es temporär stärker ist als die Zugkraft..

Primark

Dann unterstützt du auch noch direkt schön Kinderarbeit im perfektioniertesten Maße

Du kannst jedes T-Shirt nehmen, wenn du kräftig genug bist.

Was möchtest Du wissen?