Wo kriege ich sehr professionelles Template für Sachbuch?

2 Antworten

 D.h. ich kann so tun, als ob ich im Springer Verlag veröffentlicht hätte.

Das hatte ich bei Deiner anderen/ähnlichen Frage übersehen. Davon würde ich dringend Abstand nehmen. Auch, wenn es nur "für Freunde" ist. Irgendwann, irgendwie kommt das Teil dann doch ins Netz und Du in Schwierigkeiten.

JanHatEineFr227
Fragesteller

Ich habe mir jetzt tatsächlich auch etwas anderes überlegt und fände es aus künstlerischen Gründen attraktiver, mir einen fiktiven Verlag auszudenken. :-)

Da ich selber im Bereich DTP tätig bin muss ich dir leider sagen, dass dir kaum etwas anderes übrig bleibt als das hier:

Ich kann mir natürlich einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus dem Original etwas basteln.