wo kriege ich Poster her?

5 Antworten

So 1 - Euro - Läden wie Allerlei, oder Läden wie Nanu- Nana haben auf alle Fälle Poster!

J0j0r
Fragesteller

Ach, danke dir. Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht^^

LPBTkypho  21.01.2015, 20:44

lso ich hab da noch nie welche gesehen

probier es einfahc mal, mehr als nein sagen, können sie nicht. da buchläden auch dvds, cds und kalender bestellen, sollte ien poster auch möglich sein

J0j0r
Fragesteller

Hast ja recht, ich werd einfach mal nachfragen:) auch dir danke für die Antwort^^

Ich denke das kommt ganz auf die Bands an! Sowas wie One Direction oder 5SOS sieht man öfter mal in Bravo und Co. Von Linkin Park dagegen ist selten oder nie ein Poster drin. Sind es japanische Bands (jaa, unwahrscheinlich ^.^) kannst du in Zeitschriften wie Koneko gucken... Ansonsten per Internet bestellen, im Buchladen wohl eher nicht. Frag doch aber einfach mal! :)

J0j0r
Fragesteller

Nee, one direction ist nich so meins xP Es wären tatsächlich so Bands wie linkin Park und rise against... naja, ansonsten bestell ich halt mal was:) Danke für die Antwort^^

Je nach Bekanntheitsgrad. Bei bekannteren Bands vielleicht in Zeitschriften wie Bravo, in Richtung Metal/Hardcore/Metalcore auf emp.de, und ich würde auch auf den Homepages der Bands gucken. Meistens haben die da ne Verlinkung zu den Seiten wo man so etwas bestellen kann.

In manchen Media Markt Märkten gibt es auch Poster :) Da müssten sogar Bandposter bei sein...