Weiß jemand wo man Anime merch oder sowas in der Art kaufen kann?

4 Antworten

Mandrake Rulers of the World wenn es ausverkauft ist und du was spezielles suchst. Oder auch Buyee. Sei dir aber bitte bewusst das du Versandkosten überall sau teuer sind. Du kannst aber beiden auch gebraucht Waren bekommen. Bei Buyee hast du aber die größte Auswahl.

Mir würden noch amiami und Solaris Japan einfallen. Die verkaufen beide auch gebrauchte Sachen.

Ebay wäre an sich auch noch eine Möglichkeit aber da sind eben auch viele Bootlegs mit dazwischen