Mandrake Rulers of the World wenn es ausverkauft ist und du was spezielles suchst. Oder auch Buyee. Sei dir aber bitte bewusst das du Versandkosten überall sau teuer sind. Du kannst aber beiden auch gebraucht Waren bekommen. Bei Buyee hast du aber die größte Auswahl.

...zur Antwort
Bin ich gestört (Gewalt)?

Hallo liebe Community,

ich habe eine wichtige Frage an euch Menschen da draußen. Man sagte mir des öfteren, dass meine Wahrnehmung bezüglich gewissen sachen sehr verzerrt wäre und jetzt möchte ich euch fragen. Und keine unnötigen Kommentare bitte, nur ernstgemeintes.

Seit geraumer Zeit drängt sich mir der Wunsch auf Menschen zu töten. Parallel dazu konsumiere ich gelegentlich echte Mordszenen im Internet, fühle mich von Blut generell angezogen und von Gewaltszenen und Gewaltfantasien erregt und habe heute zum ersten mal masturbiert deswegen.

Ich habe ebenfalls Interesse an gewaltverherrlichender Musik wie z.B. Cannibal Corpse (Death Metal) und teilweise indizierte Videospiele und Filme in denen explizite Gewaltdarstellungen das zentrale Thema sind.

Allerdings reagiere ich auf realer Gewalt mit überwiegender Gleichgültigkeit und Humor. Beispiel: Ich sah heute ein video, wo eine Person niedergestochen wurde und habe mich darüber aufgeregt, dass er das nicht richtig gemacht hat (Der Mörder) "Er muss das langsam machen und genießen."

Mein Freund, der selber eine enorm große Toleranzgrenze bezüglich solcher Themen hat, findet, dass das nicht normal sei und ich kann das nicht nachvollziehen was ihn wiederrum noch mehr erschüttert.

Parallel dazu habe ich einige psychische Probleme wie z.B. jahrelange Depressionen, Suizidgedanken, selbstverletzendes Verhalten, Wahrnehmungsprobleme, Angstzustände, bin manchmal etwas paranoid usw.

Jetzt frage ich euch, ist das nicht normal?

Ich finde das nicht so schlimm und verstehe andere Menschen echt nicht...

Und das ist keine FUN Frage, das meine ich wirklich ernst! Ich will nur wissen, was los ist mit mir. Was würdet ihr mir raten? Ich bin bereits in psychotherapeutischer Behandlung, meine Therapeutin ist auch besorgt, ich habe ihr aber von den meisten Gewalttendenzen noch garnichts erzählt.

Danke vorab für alle sinnvollen Antworten!

...zur Frage

Ich werde das auch hier bestätigen, das ist definitiv nicht normal. Weißt du irgendwann begehst du nämlich eine Straftat wenn du deiner Lust danach total verfällst, deswegen meine Rat setz dich bitte mit deinem Psychiater auseinander, aber wir können da wirklich gar nicht helfen.

...zur Antwort

Nicht viel, lass dich nicht abziehen verkauf lieber auf ebay, da kriegst du immer mehr. Ich hab mal zum test ein Spiel dort Verkauft was 50 euro als Neuwert hatte aber nur 10 euro bekommen, es war noch verpackt.

...zur Antwort

Gucci, Parada, Dolche Gabbana. Es sind alles Firmen die sehr große Anteile am Weltmarkt un an der Börse besitzen. Zudem kann man ihre Produkte überall auf der ganzen Welt erwerben. Wer viele Mitarbeiter beschäftigt in der Regel ist auch ein Globalplayer. Diese Firmen haben auch meistens viele Tochtergesellschaften oder Outsourcen ins Ausland.

...zur Antwort

Nein, im Gegenteil ich finde deine Kunst ist gut und du solltest sogar geld dafür verlangen und auf Deviantart gehen. Kunst hat viele Formen und Farben. Wie mir mein alter Lehrer mal gesagt hat: "Es gibt kein richtig und kein falsch in der Kunst"

Ich zeichne selber viel, und man hat mich auch schon als schlechte Sachen gesagt trotzdem hör gar nicht auf, den es wird immer andere geben die deine Kunst gut finden. Solange du spaß hast mach bitte weiter, den es wird immer andere geben dich sich dafür begeistern werden.

...zur Antwort

Dann sollen die Schülerinnen es bitte dem Lehrer sagen er soll es unterlassen, und wenn er es trotzdem nicht macht wendet man sich an den Schulleiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.