Wo Kondome usw. Verstecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten dort, wo man nicht so leicht hinkommt und wo das Gekaufte nicht unbedingt vermutet wird. Das war früher immer mein Trick!

Du kennst dein Zimmer ja wohl am besten und findest ehr was als sonst jemand und wenn du es nicht schaffst finden es deine Eltern sicherlich nicht schlimm zu erfahren das du sicher und verantwortungsvoll mit Sex umgehst

In einer Verpackung von z.B. einem Headset oder ähnlichem...
Ich bewahre meine in der Verpackung von meinen Beats Kopfhörern auf :)

In einem schuhkarton in deinem Schrank oder darauf, warum sollten deine eltern daran gehen daher ein recht guter ort.

Warum musst Du das verstecken? Würden Deine Eltern ein Fass aufmachen, wenn sie es fänden? Die machen das Fass auch wieder zu. Ich verstehe die Aufregung nicht.