Wo Kondome usw. Verstecken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten dort, wo man nicht so leicht hinkommt und wo das Gekaufte nicht unbedingt vermutet wird. Das war früher immer mein Trick!

Du kennst dein Zimmer ja wohl am besten und findest ehr was als sonst jemand und wenn du es nicht schaffst finden es deine Eltern sicherlich nicht schlimm zu erfahren das du sicher und verantwortungsvoll mit Sex umgehst

In einer Verpackung von z.B. einem Headset oder ähnlichem...
Ich bewahre meine in der Verpackung von meinen Beats Kopfhörern auf :)

In einem schuhkarton in deinem Schrank oder darauf, warum sollten deine eltern daran gehen daher ein recht guter ort. 

Warum musst Du das verstecken? Würden Deine Eltern ein Fass aufmachen, wenn sie es fänden? Die machen das Fass auch wieder zu. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Wenn du dir sowas bestellst nehme ich an das du alt genug bist das keiner deine Unterwäschen Schublade oder etc. Durchsucht. 

Einfach unter die Matratze hab auch nen 100er pack und paar spielzeuge gekauft und bei mir klappt es super

Musst du deine Kleider selber verräumen? Wenn ja irgendwo dort...

Bei Kondomen muss ich sagen, dass du noch nicht reif genug bist, wenn du sie verstecken musst. Bei Sexspielzeg verstehe ich das eher. Z.B. in einem Karton in der Schublade mit Schreibutensilien, oder in einer Tüte unter deinem bett.

Legs deinem Vater unter die Matratze. Wenn es gefunden wird bist du fein raus und hast noch ne riesen "Party" zuhause ^^

In deiner unterwäschen Schublade?

Was möchtest Du wissen?