Kondome und Gleitgel wo verstecken im Zimmer?

6 Antworten

Was willst du da denn bitte verstecken ? Einfach in den schrank rein und gut ist. Das ist völlig normal und wenn jemand in deinen privaten Schrank schaut, dann würde ich mir Gedanken machen, ob du die richtigen Menschen kennst.

Ja gut wenn er bei Mama wohnt, die wird wohl seine Wäsche waschen und deswegen auch mal den Schrank öffnen.

0
@Christiangt

...und schon beim Wäschewaschen festgestellt haben, dass Du ein Mann bist. Denn Wichsen ist eine so normale Angelegenheit und jeder gesunde Mensch tut das oder kennt es aus seiner Jugend. Mutti weiss schon lange, dass Du es machst, deshalb braucht auch kein Kondom dazu.

0

Unter der matraqtze dann is immer griffbereit

Wieso „verstecken“? Einfach zb in ne schublade vom nachtschrank o.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ja sein das die Person es von den Eltern verstecken will.

1

Seitentasche oder Innentasche Jacke im Schrank

Unterm Bett, zw. Shirts im Schrank, (maybe) hinter Büchern im Bücherregal oder hinterm TV (falls der an der Wand hängt)

Falls du ein Stofftier hast (was ich nicht glaube) kannst du ihn ja aufschneiden und die Kondome da rein tun. Du kannst die sachen auch hinterm Schrank oder zwischen den Klamotten verstecken

0

Was möchtest Du wissen?