Wo kommt mein Auto hin wenn ich abgeschleppt wurde? (Raum München)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach trudering. kostet so ca um die 200 €. jedenfalls damals bei mir. echt dumm gelaufen in der feuerwehreinfahrt zu parken. mei net hingschaut und weg wars gween. du solltest das geld zum abholen mitnehmen.

Auf dem Verwahrplatz, nur beeile dich mit dem Abholen und nimm viel geld mit, da der Parkplatz dort verdammt teuer is und die Abschleppgebühren sind auch nicht grad ohne...

Das kommt nach Trudering in die Zentrale Verwahrstelle. Kostet rund 200,00 Euro und die Taxifahrt da raus.

Wenn es eine Privatfirma war, verstecken die die Karre solange, bis Du gelöhnt hast.

zum abschleppdienst der ihn abgeschleppt hat