Wo kommt dieser pin rein am mainboard?

Hier nochmal die adapter die ich habe ich weiss nur nicht welches wo angesteckt werden müssen

3 Antworten

Du hast dafür keinen Anschluss an deinem Mainboard wenn es wirklich das ist welches du angegeben hast.

Bin mir auch nicht sicher ob das über Adapter zu USB lösbar wäre, da ich so einen Fall noch nie hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Das sieht aber eher nach 12V RGB aus. 5V aRGB hat nur 3 Pins.

Wenn das wirklich aRGB ist, benötigst du einen aRGB-Hub/Controller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.