Mainboard?

4 Antworten

Es hat 4 Sata-3 Anschlüsse und einen M2.

Hallo

An das Mainboard können 4x SATA Festplatten bzw. SATA SSD's angeschlossen werden und auf das Board passt auch eine M.2 PCIe 3.0 x2/x4 NVMe SSD bzw. eine M.2 SATA SSD.

mfG computertom

Du kannst grundsätzlich an jedes Mainboard wenigstens zwei Festplatten anschließen da ich absolut kein Mainboard kenne das weniger als zwei Sata-Anschlüsse hat.

Ob das für 2 NVME M2 geeignet ist steht auf einem anderen Blatt falls du das meinst.