Wie viele Lüfter kann ich an dieses Mainboard anschließen?

3 Antworten

Überall wo FAN dransteht, Ich hab jetzt 2gesehen

Aber abgesehen davon ist das auch gar nicht relevant, den die haben Lüfter in der Regel auch ein Anschluss für das Netzteil.

Es gibt auch Adapter für Lüfter die direkt an das Netzteil angeschlossen werden können

Dieses Mainboard hat lediglich einen Anschluss für den Cpu Lüfter und einen für einen Gehäuselüfter.

https://de.msi.com/Motherboard/A320M-A-PRO-MAX/Specification

ich hab ingesamt 4 Lüfter in meinen Pc einer ist am Mainboard ich weiß nur nicht wo die anderen 3 angschlossen sind möchte mir noch 3 zusätzlich einbauen

@RaxRafi01

Es gibt entweder die Möglichkeit, die Lüfer am Netzteil antuschließen, dann laufen diese allerdings dauerhaft auf 100%. Wenn dein Pc vorne noch einen 5,25" Slot hat, dann könntest du dort eine Lüftersteuerung einbauen.