Wo könnte Paul Landers wohnen?

4 Antworten

Soweit ich das in einem Interview verstanden habe, wohnen so gut wie alle von denen in Berlin - Prenzlauer Berg. Till hat da auf jeden Fall eine große Wohnung und Flake hatte erwähnt dass er da wohnt und wenn Pauls Freundin da ihr Geschäft hat, dann wird er da wohl auch wohnen und Richard hat glaub ich auch in Berlin eine Wohnung (und in New York)...

er wohnt auf jeden fall in berlin weis aber nicht wo aber wenn du willst kann ich dir sagen wo Till wohnt

blaueblase  06.04.2012, 22:10

Weißt du wo er GENAU wohnt oder nur Stadt und/oder Stadtteil?

mangobiene
Fragesteller

Cool. Wo genau? Nähe Greifswalder Straße vielleicht?? Gibt es vielleicht ne bekannte Lokation, wo er (und evtl auch der besagte Gesuchte) sich aufhält? ..Meine Güte, ich klinge wie ein Stalker!

JillyCroll  16.04.2012, 22:41
@mangobiene

ich Kanns nicht genau sagen aber meine Eltern meinten das er in Niederschönhausen wohnt aber kann auch sein das es sein Studio ist meinten sie.

JillyCroll  25.04.2012, 21:17
@mangobiene

ich meine Till wo Paul wohnt weis ich nicht aber er hat in eine interview mal gesagt das er in Berlin Wohnt

Probiers doch einfach mal Facebook

mangobiene
Fragesteller

:-D auf diese Idee kommen wahrscheinlich viele. Aber meistens sind das nur Fanseiten, die man dort findet. Das hilft mir auch nicht weiter. Oder kennst du seine echte persönliche Facebook ID?

DarkMax98  04.04.2012, 18:31
@mangobiene

ähm nö ich hab kein Facebook also kenn ich mich mit dem Zeug eh nicht aus aber WER SUCHET DER FINDET