Wo könnte Paul Landers wohnen?

3 Antworten

Wo wohnen sie genau 

er wohnt auf jeden fall in berlin weis aber nicht wo aber wenn du willst kann ich dir sagen wo Till wohnt

Weißt du wo er GENAU wohnt oder nur Stadt und/oder Stadtteil?

0

Cool. Wo genau? Nähe Greifswalder Straße vielleicht?? Gibt es vielleicht ne bekannte Lokation, wo er (und evtl auch der besagte Gesuchte) sich aufhält? ..Meine Güte, ich klinge wie ein Stalker!

0
@mangobiene

ich Kanns nicht genau sagen aber meine Eltern meinten das er in Niederschönhausen wohnt aber kann auch sein das es sein Studio ist meinten sie.

0
@mangobiene

ich meine Till wo Paul wohnt weis ich nicht aber er hat in eine interview mal gesagt das er in Berlin Wohnt

0

Soweit ich das in einem Interview verstanden habe, wohnen so gut wie alle von denen in Berlin - Prenzlauer Berg. Till hat da auf jeden Fall eine große Wohnung und Flake hatte erwähnt dass er da wohnt und wenn Pauls Freundin da ihr Geschäft hat, dann wird er da wohl auch wohnen und Richard hat glaub ich auch in Berlin eine Wohnung (und in New York)...

Wie heisst das Lied mit allen Songs von Rammstein?

Es gibt ein Lied von Rammstein, wo fast alle Lieder von denen vorkommen- wie heisst das?

...zur Frage

Suche Lieder wie Reise Reise

Rammstein hat es mir sehr angetan, vor allem das Lied "reise reise" könnt ihr mir ähnliche Lieder empfehlen? Sie müssen nicht von Rammstein sein

...zur Frage

Mutter meiner Freundin überzeugen

Hi , ich (14) hab das Problem dass meine Freundin(13) nächstes Wochenende bei mir übernachten wollte , aber ihre Mutter etwas dagegen hat . Ihre Mutter kennt mich zwar noch nich , ist aber auch nicht bereit mal mit mir zu telefonieren oder so . Wenn sie bei mir übernachtet hab ich nichts vor wenn ihr wisst was ich meine . Ich liebe sie wirklich und da sie ungefähr 90 km von mir weg wohnt sehen wir uns erst schon selten und wenn dann wollten wir uns wenigstens ein bisschen länger sehen . Es wäre besser wenn sie zu mir kommt und nicht ich zu ihr , da das etwas kompliziert ist . Habt ihr eine Idee wie ich das hinkriegen könnte , bzw. wie ich ihre Mutter umstimmen könnte ?

...zur Frage

Wo findet man die unveröffentlichten Rammstein Lieder?

Abend zusammen,

Es gibt ja so manche Lieder der Band Rammstein, die nicht veröffentlich wurden (zb. Feuerräder, Liese, Halejujah, etc.). Weis einer wo man die mit guter Qualität herbekommt? Ich meine jetzt nicht die 40bit Lieder auf Youtube, bei denen man kaum was versteht...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich seine adresse?

Mein ex Freund wohnt ein bisschen weiter entfernt von mir. Wir sind nicht mehr zusammen seit ungefähr 2 Monaten. Trotzdem haben wir noch Kontakt und alles. Wir sind eigendlich gute Freunde. Aber ich hatte ihm gesagt das ich immernoch zu stark in ihn verliebt bin und das ich es nicht mehr aushalte, und ich deshalb den Kontakt abbreche. Er war total traurig darüber. Ich habe einen Brief geschrieben wo ich alles reingeschrieben habe was er noch wissen sollte. Es war alles eine fernbeziehung, ich kenne ihn auch nur aus dem Internet. Aber das ist nicht schlimm denn wir hatten immer jeden Tag geskypt und geschrieben. Ich kenne ihn schon über ein knappes Jahr und ich habe schon so viel durchgemacht mit ihm und alles. Wenn das wirklich alles zu Ende sein soll, will ich ihm wenigstens noch einen Brief schicken. Das Problem ist nur , ich weiß nicht wo er wohnt. Ich habe seine handynummer, ich weiß auch in welcher Stadt er wohnt und wie er mit vor und Nachnamen heißt. Gibt es irgendwie eine App oder etwas anderes was mir seine Adresse geben könnte?

...zur Frage

Was haltet ihr eigentlich von Rammstein (bitte begründet eure Meinung)?

Also ich hab schon richtig oft von vielen Leuten gehört dass sie Rammstein super cool finden, also als Legende bezeichnen. Andere wiederum finden die Texte stumpf und schlecht und reden die ganze Band schlecht... mich würde mal interessieren wie ihr das so seht...

Also ich persönlich mag Rammstein total gerne (bin auch mit der Musik aufgewachsen ^^) das ist vielleicht einer der Gründe dafür dass ich sie mag ^^ Und ansonsten find eich eigendlich sogar dass die Texte gut geschrieben sind und die Riffs sind der Hammer <3

Wie seht ihr das ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?