Wo könnte man ohne auto was unternehmen?

9 Antworten

Das kommt ganz auf die Umgebung an. Öfter ist es möglich spazieren zu gehen, aber auch wandern, und grillen. Viele haben Kino und Theater in der Nähe oder machen einen Filmabend mit Freunden ;)

Schau mal bei www.naturtrip.org vorbei, da bekommst du mit einem Klick alle Freizeitmöglichkeiten angezeigt, die ohne Auto einfach zu erreichen sind. Gibt es allerdings bis jetzt nur in Berlin und Brandenburg.

Zuhause kuscheln, das kostet nichts

derJuba007  09.06.2015, 14:34

 Bei dem Wetter kuscheln? Lieber gebe ich mir nen Kopfschuss.

Spazierengehen.

Radfahren.

Busfahren.

Stadtbummel.

Was arbeiten.

Den Haushalt aufräumen.

_______________________________________________________

Was würdest Du denn tun, wenn Du Dein Auto zur Verfügung hättest?

Ahmed110
Fragesteller

Ich bin 11 :)