Auto schaden?

2 Antworten

Hey, das kommt natürlich auch darauf an, bei was für einer Werkstatt du das Auto reparieren lässt. Bei Audi selbst kostet es natürlich mehr, als bei irgendeiner Hinterhofgarage.

Mit Lackarbeiten dürfte es sich aber auf 3000€+ belaufen. Kommt eben auf die Farbe drauf an. Manchmal muss der Lackierer auch einen größeren Teil des Hecks oder der Seite mit lackieren, damit der Farbübergang auch gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fachgerechte Reparatur wird sich bei etwas über 3000€ bewegen