Rost am Auto-Einstieg? Kosten?

1 Antwort

Das sieht nach oberflächlichem Rost aus. Vermutlich ist der Lack durch was auch immer abgeblättert und dann fängt es natürlich an zu rosten. Das kannst du mit etwas Schleifpapier (max. 5€), Grundierung (max. 10€), Sprühdose (max. 10€) und Klarlack (max. 10€) selber beheben. Gibt genug Anleitungen auf Youtube.

Bei Besichtigung würde ich die Schweller aber mal abklopfen, ob es irgendwo nachgibt/durchgerostet ist.