Wo könnte ich Praktikum machen?

2 Antworten

Da bleibt aber nicht viel übrig.

Am Schreibtisch wird auch mit Computern gearbeitet. Ohne Kenntnisse wird das schwierig, wenn du keinen sozialen Job kennenlernen möchtest. Für das kleinste übel müsstest du dich schon entscheiden.

Vielleicht ein Verlag oder andere Organisation, in der es um Übersetzung geht (Französisch - Deutsch)?

Angesichts Deiner Selbstbeschreibung fällt nicht einmal dieser Community etwas ein ...😎

Da kann man nur hoffen, dass Du Dich (wenigstens) einmal selbst hinterfragst.

Einen Rat möchte ich Dir dennoch mitgeben ...

Zitat Lia901: Vielleicht habt ihr ja eine grobe Idee, wo ich Praktikum in der Art machen könnte oder halt welcher Beruf interessant sein könnte für mich?

... im WWW selber recherchieren.