Wo könnte das sein? in europa nah an irland?

nicht england

bzw grosbrittanniten auch nicht

3 Antworten

Wenn das mittlere Bild nicht Seitenverkehrt ist, dann herrscht da Linksverkehr. Das erkennt man daran, dass die Pfeile auf der Straße aus deutscher Sicht auf der falschen Straßenseite sind. Das gibt es in Europa nur in Irland oder in Großbritannien.

Wenn Du ausschließen kannst, dass es irgendwo in Großbritannien ist (also nicht nur England, auch Schottland oder Nordirland, die Kanalinseln etc.) dann kann es eigentlich nur Irland sein.

candycake22  31.01.2024, 23:14

@fine2005 Nordirland gehört zum Vereinigten Königreich, aber nicht zu Großbritannien. GB ist nur die eine Insel ;) (deshalb steht ja auf meinen Reisepass auch ‘United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland’)

Wenn definitiv nicht Großbritannien, dann bleibt ja eigentlich nur Nordirland oder Republik Irland. Definitiv Linksverkehr und die Straßenmarkierungen sehen nach UK aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend
ThisWhity2
Fragesteller

jap. ist richtig die Person hat es mir verraten hahaha aber nördlich ist es nicht! Dankee

Auf alle Fälle auf den britischen Inseln.