Wo könnt ihr besser konsole spielen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Große Fernseher 78%
Monitor 22%

2 Antworten

Große Fernseher

Am Fernseher, denn immerhin möchte ich mich beim Konsole zocken nach hinten lehnen und langsamere Spiele oder vielleicht Rennspiele zocken.

Am Monitor zocke ich nur mit dem PC.

Zwei Ausnahmesituationen waren da Gran Turismo Sport, da ich dieses mit dem Lenkrad spielte und Red Dead Redemption 2, da ich versuchte mit einem Adapter zu zocken welcher meine Maus und Tastatur als Controller emulieren sollte. Leider kam ich mit dem Adapter nicht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Monitor

Nur am Monitor mit meinem Retropi